Tischtennis-Jugend TSV
 



Tischtennis-Jugend TSV
  Startseite
    Training allgemein
    Sonstiges
    RR06/07
    Rangliste/Turniere
    Kontakt/Impressum
    Training Montag 18.15 Uhr
    Training Freitag 18.15 Uhr
    Mannschaftsaufstellung
    Regeln/Zu beachten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Homepage des Bezirks
   Homepage der Abteilung

http://myblog.de/blogtsvtischtennis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gestern nach dem Training besprochen

Georg Hudy übernimmt ab dem 6. Oktober bis zu den Weihnachtsferien das Freitagstraining.
Den Montag werde ich wohl abedecken.

Am nächsten Freitag fält das Jugendtraining aus.

Da ich in der 2ten spielen muss, muss jemand das Jugendtraining am 29. September übernehmen. Bis jetzt hat Fred zugesagt oder erhebt sonst noch jemand Interesse?
19.9.06 10:13


So, die Einteilung der VR der Jugend

Sa. 30.09.2006 14:30 (1) TSV Kuppingen - VFL Oberjettingen Daniel
Sa. 07.10.2006 14:30 (1) SPVGG Holzgerlingen - TSV Kuppingen Walter
Sa. 21.10.2006 14:30 (1) TSV Kuppingen - TSV Weissach Daniel
Sa. 28.10.2006 14:30 (1) SPVGG Warmbronn - TSV Kuppingen Fred
Sa. 04.11.2006 14:30 (1) TSV Kuppingen - TSV Gärtringen II Daniel
Sa. 18.11.2006 14:30 (1) SKV Rutesheim - TSV Kuppingen Jürgen
Sa. 25.11.2006 14:30 (1) TSV Kuppingen - SV Mötzingen
Daniel


Die Trainingseinteilung kommt dann, wenn ich meine Termine organisiert habe.
7.8.06 16:09


Fällt aus

Das Training am 9. Juni lassen wir ausfallen (da ist das WM-Eröffnungsspiel und auch Meisterschaftsfeier der Zweiten Mannschaft).
Sollte jemand unbedingt trainieren wollen, dann bin ich natürlich da.

Daniel
13.5.06 17:04


So

So,

der 12. Mai ist als Trainigsabend gestrichen, da ist das KSK-Turnier.

Die Jugendlichen bitte ich am nächsten Montag (15.5.) alle ins Training zu kommen.
Wir haben was zu besprechen.

Außerdem habe ich mir noch was überlegt und schon mal mit Karsten und Michael besprochen.
Da wir der Meinung sind, dass in Kuppingen zu wenig „wirklich trainiert“ wird und wir ja dann alle eine Klasse höher spielen (also, die die vorher in der Dritten waren) und deshalb ein wenig mehr trainieren wollen/sollen, habe ich mir überlegt, ob wir nicht auch einen „Trainingsabendblog“ für die Aktiven einrichten sollen. Das heißt konkret: Wer ist wann im Training? usw. . Damit man weiß, „ob es sich lohnt die Tasche zu packen“.
Wir sollten das auch deshalb machen, da die Jugendersatzspieler dann auch (bessere) Trainingspartner teilweise mittrainieren können/sollen/müssen.
Was meint ihr?
7.5.06 22:22


Schulferien

der 29.5. ist gestrichen (nicht vmit Farbe, sondern von der Liste, denn es sind Schulferien).
12.4.06 12:16


Änderung?

Roland weilt am 29.5. in Mexiko und kann deshalb das Training nicht machen.

Wer will mit ihm tauschen?

Fred?
11.4.06 10:43


Einteilung bis zum Sommer

So nun die Einteilung bis Sommer (Stand 10.4. 2006)
Montag
8.5. Walter
29.5. Roland
19.6. Fred
3.7. Walter
24.7. Daniel

Freitag:
12.5.Michael
26.5. Karsten

Alle anderen Termine werde ich wohl abdecken ggf. mein Vater
Das müsste doch zu schaffen sein.

Daniel
10.4.06 09:41


Walter übernimmt

Walter statt Karsten Dengler am 7.4.
7.4.06 14:55


Michael übernimmt

für Walter das Training am Freitag.
29.3.06 13:40


So, wir haben ein Problem. Denn Walter ist eigentlich für das Jugendtraining am Freitag eingeteilt. Gesternabend wurde mir dann aber klar, dass die 2te ja ein Spiel hat und Walter spielen soll.
WER WILL DAS FÜR WALTER ÜBERNEHMEN?
Ich nicht, denn ich werde um 18.30 Uhr im Herrenberger Jugendhaus erwartet und habe in keiner Weise vor das zu ändern.
Ich hoffe, dass jeder an einer Lösung interessiert ist, denn ich weiß leider noch nicht, wie ich den Jugendlichen erklären soll, das wir es nicht schaffen das Jugendtraining trotz Blog zu organisieren.
28.3.06 12:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung