Tischtennis-Jugend TSV
 



Tischtennis-Jugend TSV
  Startseite
    Training allgemein
    Sonstiges
    RR06/07
    Rangliste/Turniere
    Kontakt/Impressum
    Training Montag 18.15 Uhr
    Training Freitag 18.15 Uhr
    Mannschaftsaufstellung
    Regeln/Zu beachten
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Links
   Homepage des Bezirks
   Homepage der Abteilung

http://myblog.de/blogtsvtischtennis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So

So,

der 12. Mai ist als Trainigsabend gestrichen, da ist das KSK-Turnier.

Die Jugendlichen bitte ich am nächsten Montag (15.5.) alle ins Training zu kommen.
Wir haben was zu besprechen.

Außerdem habe ich mir noch was überlegt und schon mal mit Karsten und Michael besprochen.
Da wir der Meinung sind, dass in Kuppingen zu wenig „wirklich trainiert“ wird und wir ja dann alle eine Klasse höher spielen (also, die die vorher in der Dritten waren) und deshalb ein wenig mehr trainieren wollen/sollen, habe ich mir überlegt, ob wir nicht auch einen „Trainingsabendblog“ für die Aktiven einrichten sollen. Das heißt konkret: Wer ist wann im Training? usw. . Damit man weiß, „ob es sich lohnt die Tasche zu packen“.
Wir sollten das auch deshalb machen, da die Jugendersatzspieler dann auch (bessere) Trainingspartner teilweise mittrainieren können/sollen/müssen.
Was meint ihr?
7.5.06 22:22


Fällt aus

Das Training am 9. Juni lassen wir ausfallen (da ist das WM-Eröffnungsspiel und auch Meisterschaftsfeier der Zweiten Mannschaft).
Sollte jemand unbedingt trainieren wollen, dann bin ich natürlich da.

Daniel
13.5.06 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung